Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. Mit 10 Marken, 22 Online-Shops und über 125 Filialen bewegen wir uns in einem attraktiven Wachstumsmarkt und gestalten die Shopping-Welt unserer Zielgruppe 50+.
Als prämierter Top-Arbeitgeber bieten wir Dir die beste Zeit im Job: attraktive Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten, selbst mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen.
Die Witt-Gruppe betreibt ihren Kundenservice mit rund 240 Mitarbeiterninnen in Weiden und Karlsruhe sowie über 1.000 Agentinnen weltweit, um die Kontakte von 17,5 Millionen Kundinnen zu bearbeiten. Der Fokus liegt auf exzellentem Service und Beratungsqualität, unterstützt durch engagierte Mitarbeiterinnen. Als Leiter des Customer Service (m/w/d) bist du verantwortlich für die Führung der Mitarbeitenden und die Steuerung kundenrelevanter Themen und Prozesse national und international. Die Bereichsleitung gestaltet dabei die kontinuierliche Digitalisierung und Transformation des Bereichs und des Gesamtunternehmens maßgeblich mit und begleitet dabei auch die Implementierung eines neuen ERP/CRM-Systems im Unternehmen. Zudem identifiziert und antizipiert der Leiter Bereich Customer Service frühzeitig neue Kundenbedürfnisse und entwickelt innovative Ansätze für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung. Dabei wird eine serviceorientierte Kultur weiter ausgebaut, die den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig auf zukunftsgerichtete, effiziente Prozesse setzt.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe? Dann bewirb Dich jetzt als Leiter Bereich Customer Service (m/w/d)!
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