Du möchtest praktische Erfahrungen in einem dynamischen E-Commerce Unternehmen sammeln und suchst nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann werde ab März als Praktikant (m/w/d) Teil des Marketing-Operations-Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Das erwartet Dich bei uns: Du betreust gemeinschaftlich das operative Tagesgeschäft in Bereichen wie Content Management, FanTicket oder Marketing-Mailings und arbeitest an der Schnittstelle zwischen Marketing, Key Account Management, B2B-Partner und Endkunden. Die eigenverantwortliche Pflege von Text- und Bildmaterial in unseren Webshops und Apps gehört dabei zu Deinen Kernaufgaben. Außerdem übernimmst Du die Kommunikation mit Veranstaltern und unterstützt diese dabei, die bestmögliche Präsentation ihrer Events zu erzielen. Das bringst Du mit: Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Digital- & Medienmanagement, Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang gewählt und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung sammeln. Dich begeistern Themen im Bereich Online-Marketing und Live Entertainment. Deine sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Daneben verfügst Du über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten.