Deine Aufgaben Du koordinierst Termine für die Geschäftsführung Du organisierst Reisebuchungen, einschließlich Flug, Hotel, Taxi und Fahrzeugbereitstellung und übernimmst die Abrechnung der Reisekosten Du bist aktiv an der Organisation von Großveranstaltungen wie Business Summits oder Sales Meetings beteiligt Du bist lokaler Ansprechpartner für unsere internationalen Büros und übernimmst das Freigabemanagement für Zahlungen, Geschäftsberichte und ähnliche Vorgänge Du bist lokaler Ansprechpartner für den Vertrieb bei Vertragsangelegenheiten mit Distributoren Du prüfst und bereitest Dokumente zur Unterschrift vor Du unterstützt und koordinierst Kundenbesuche am Standort Paderborn Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Hochschulstudium, oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Du verfügst über relevante Berufserfahrung als Assistenz von Managementfunktionen oder in vergleichbaren Positionen Du kennst dich im Umgang mit den MS Office-Paketen bestens aus Du bringst eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein gutes Zeitmanagement mit Du zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeit aus und beherrschst Englisch in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau Warum wir? Ein guter Start ist wichtig: Ganz nach diesem Motto gestalten wir deine intensive Einarbeitung und begleiten dich eng in den ersten Monaten Gemeinsam gestalten wir Zukunft: Wir legen großen Wert auf deine persönliche Entwicklung. Durch regelmäßige Feedbackgespräche halten wir dich und uns auf Erfolgskurs und bestimmen individuelle Entwicklungspfade, um deine Weiterentwicklung stetig voranzutreiben Wir feiern die gemeinsamen Erfolge: Bei uns ist jeder am Erfolg beteiligt. Bei Erreichung der Unternehmensziele erhältst du eine Erfolgsbeteiligung ausgezahlt. Außerdem veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Events wie After-Work-Partys, Sommer-Barbecues und Weihnachtspartys Weitere Benefits: Dich erwarten weitere Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, JobRad, Sportnavi, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Unfallversicherung, sowie ein Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Über uns Seit seiner Gründung im Jahre 1983 hat sich MA Lighting zu einem der international führenden Unternehmen für computergesteuerte Lichtstellpulte und Netzwerkkomponenten entwickelt. Dieser Erfolg hat seine Gründe: Mit Engagement und Innovationskraft trägt MA Lighting den wachsenden Anforderungen Rechnung und entwickelt zukunftsweisende Lösungen. Du willst beim weltweit führenden Hersteller für Lichtsteuerungen tätig sein? Du kannst dich für Technik begeistern und möchtest Teil der globalen Veranstaltungsbranche sein? Ein einzigartiger Teamgeist und flache Hierarchien sind dir wichtig? Dann komm in unser Team.