Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum,Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" sorgt für gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* die Durchführung der Fach- und Kommunikationsschulungen (Schwerpunkt Telekommunikation) liegt in Deinen Händen, sowie die Beurteilung der Schulungsteilnehmer*innen und deren Lernerfolgskontrolle
* Du betreust und begleitest neue Mitarbeiter*innen in der Praxisphase
* während des Onboardings bist Du erste*r fachliche*r Ansprechpartner*in
* durch die Durchführung von Verkaufsschulungen (Outbound Sales) und Coachings verbesserst Du die Motivation und Leistungen unserer Kundenberater*innen
* in enger Abstimmung mit dem*der Projektleiter*in sicherst Du die Qualitätsstandards unseres Auftraggebers und bist für die Optimierung und Weiterentwicklung der Schulungen verantwortlich
* die Dokumentation der durchgeführten Schulungen und Coachings hältst Du in unserem internen System nachhaltig fest
Dein Profil
* Du hast bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Coaching, Fach- und Vertriebsschulungen, vorzugsweise im Bereich Telekommunikation
* Deine Stärken sind u.a. die Kommunikation, Motivation und Organisation
* zudem hast Du analytische, didaktische und empathische Fähigkeiten
* Du bist ein absoluter Teamplayer und das Schulen und Entwickeln von Mitarbeiter*innen ist Deine Leidenschaft
* Reisebereitschaft zu bedarfsgerechtem Standort übergreifenden Einsatz
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen
* Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
* Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
Das klingt nach dir? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung bei uns und werde Teil unseres Teams #DIEBESTENKOLLEGEN DER STADT. Wir freuen uns auf dich!
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.