Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem Bauwesen suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort Minden. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Mitarbeit in einem Familienunternehmen mit Zukunftsperspektive
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Moderner Arbeitsplatz mit klimatisierten Einzel bzw. Doppelbüros
* Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür
* Elektronische Zeiterfassung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Gestaltungsfreiraum
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
* Intensive Einarbeitung
* Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
* Angebots- und Auftragsabwicklung
* Fungieren als zentrale Anlaufstelle in der Kundenkommunikation
* Erstellung von Angeboten und Erfassung von Kundenaufträgen
* Stammdatenpflege und Organisation in SAP
* Unterstützung der Kollegen im Vertrieb und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
* Erledigung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Bürokaufmann und Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Business One
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und runden Ihr Profil ab
* Kommunikationsstärke am Telefon und Freude im Kundenkontakt
* Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise