Ihre Aufgaben
:
1. Empfang der Patienten
2. Auswahl und Bestellung des gewünschten Menüs für die entsprechenden Mahlzeiten
3. Aufnahme und Erbringung von Serviceleistungen für unsere Patienten (z.B. Zimmerservice, Wäschewechsel)
4. Begleitung von Patienten
5. Zimmerservice
Ihr Profil:
6. Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Empfang ist wünschenswert
7. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit (gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift)
8. Hohes Maß an Kundenorientierung
9. Begeisterung für Dienstleistungen und Service
10. Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
11. Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
12. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team
14. Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
15. Klinikübergreifende Fort- und Weiterbildung
Ihre Benefits:
16. Ihre Familienplanung: Individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten
17. Jahressonderzahlung Weihnachtsgeld
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatt in unserer Kantine
20. Kostenlose Deutschkurse
21. Zuschuss zum Jobticket
... und noch vieles mehr!