Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Stundenlohn ab 18,00 €
* Stelle auch in Teilzeit 20 Stunden zu vergeben
* ein marktgerechtes Gehaltspaket mit regelmäßigen Anpassungen
* die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen (Gleitzeit, Homeoffice nach Vereinbarung)
* regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* umfassende Unterstützung für Ihre Altersvorsorge
* kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder Zuschüsse zu Gesundheitsangeboten
* ein offenes und angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Mitarbeiterrabatte: Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
* Gemeinsame Veranstaltungen und Incentives zur Förderung des Teamgeists
* Kaffee, Tee und Wasser stehen jederzeit zur Verfügung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büroalltag
* die Terminplanung und Koordination von Besprechungen, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen gehört zu Deinen Aufgaben
* Du bearbeitest und verwaltest E-Mails sowie die Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* der Posteingang und -ausgang wird von Dir organisiert
* Du pflegst Akten, Datenbanken und Ablagesysteme für einen strukturierten Arbeitsablauf
* die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich
* Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
* Meetings und Veranstaltungen bereitest du vor und nach
* allgemeine Bürotätigkeiten, wie das Bestellen von Bürobedarf, die Pflege der Büroumgebung und die Verwaltung der technischen Ausstattung, runden Dein Tätigkeitsfeld ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung in einer administrativen oder organisatorischen Position ist für Dich von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit, Englischkenntnisse sind ein Plus
* der sichere Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) ist für Dich selbstverständlich
* Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig
* Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich
* ein freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Dein Profil ab