Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung und/oder Facility Management
* Mehrjährige Erfahrung in der Objektleitung Reinigung oder Projektleitung im Bereich Reinigung
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern, idealerweise in einem größeren Team
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und lösungsorientiert zu arbeiten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Erfahrung in der Steuerung von Großprojekten und der Budgetverantwortung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen Softwarelösungen
Was erwartet Sie?
* Führung und Steuerung eines Teams von ca. 24 Mitarbeitern im Bereich Gebäudereinigung
* Koordination und Überwachung der Reinigungsprozesse in einem großen Objekt
* Sicherstellung der Qualitätsstandards und termingerechten Ausführung der Reinigungsarbeiten
* Planung und Organisation der Reinigungsabläufe unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
* Erstellung von Dienst- und Einsatzplänen sowie Schulung und Motivation des Reinigungsteams
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle im Rahmen des Projektes
* Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und anderen Projektbeteiligten
* Regelmäßige Dokumentation und Reporting der durchgeführten Maßnahmen
Warum gerade wir?
* Übertraiflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Wir zahlen 200 € Einstellungsprämie
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunde
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement GmbH
Sebastian Fritsch
T: +49 451 6072410
Hafenstraße 1B
23568 Lübeck