Deine Aufgaben Administrative & organisatorische Unterstützung : Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Management-Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im Daily Business. Planung & Koordination : Du konzipierst und organisierst Meetings, Workshops und Teamevents, bereitest Präsentationen vor und unterstützt bei der Agenturkoordination. Analyse & Projektmanagement : Du erstellst Auswertungen, Angebote und Entscheidungsvorlagen und übernimmst eigenverantwortlich interne Projekte. Kommunikation & Service : Du recherchierst relevante Themen, stehst als Mitdenker:in zur Seite und bist erste Ansprechperson für Kunden und Besucher. Was dich auszeichnet Du bringst Erfahrung in Assistenzaufgaben mit, idealerweise im Bereich Geschäftsführung oder Führungskräfte. Du hast Know-how in verschiedenen Bereichen wie z.B. Finance, HR oder allgemeinem Office Management. Du arbeitest strukturiert, serviceorientiert und bist kommunikativ. Du hast Freude daran, verschiedene Teams zu unterstützen und im Tagesgeschäft mitzuwirken. Du bringst im Idealfall eine Zusatzqualifikation mit wie z.B. Kenntnisse mit ISO-Zertifizierungen, DSGVO Kenntnisse, Controlling o.Ä. Kurzbeschreibung Du bist ein Organisationstalent und möchtest verschiedene Stakeholder in einem dynamischen Umfeld unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig Die Stelle ist grundsätzlich auf Teilzeit (bis zu 32 Stunden) ausgeschrieben. Solltest du Zusatzqualifikationen mitbringen, kann die Stelle auf Vollzeit (40 Stunden) ausgeweitet werden.