Ihre Aufgaben:
* Bestandsmanagement
* Beschaffung und Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
* Aktionen vorbereiten und durchführen
* sowie diverse andere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Ersatzteilhandel und/oder in der Automobilbranche
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Organisationstalent und zielorientiertes Arbeitsverhalten
* Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie