Für einen VIP-Kunden in Berg.-Gladbach City suchen wir zum schnellst möglichen Start einen Sekretär mit Empfangskraftaufgaben. Bereits 6 an diesen Kunden vermittelte Klienten (=EX-Bewerber) fühlen sich dort auch nach Jahren der Beschäftigung immer noch sehr wohl. Das ca. 35 Personen umfassende Team wird von zwei sehr empathisch am Start befindlichen Vorgesetzten/Rechtsanwälten geführt. Eine sehr renommierte Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Berg.-Gladbach. Aufgrund von stetigem Wachstum wird nun Verstärkung benötigt, um u.a. auch die Auszubildenden/Mitarbeiter nicht dauerhaft belasten zu müssen. Der Kunde befindet sich fußläufig ca. 10 Minuten vom Busbahnhof entfernt und ist von daher gut auch mit ÖVM zu erreichen.
Aufgaben
* Begrüßung sämtlicher Klienten/Gästen im Empfangsbereich
* Koodinierung von Terminen und deren Vergabe
* Abwicklung von jeglichem Kommunikationsein- und ausgang
* Erledigung von allgemeinen Bürotätigkeiten
* punktuelle Unterstützung von Kollegen aus allen Bereichen
* Erledigung von organisatorischen Dingen (z.B. Raumvorbereitung bei Besprechungen, Bestellung von benötigem Bedarf etc.)
* gegebenenfalls Erledigung von dringenden/wichtigen Botengängen (z.B. zum Gericht oder anderen Institutionen)
* und einige kleinere Aufgaben mehr
Qualifikation
* möglichst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sprachlevel von mindestens "C2"
* zumindest 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, bei einem Notariat oder auch gerne in der Hotelbranche
* PKW-Führerschein wünschenswert
* fit im Umgang mit einigen EDV-Programmen (Word, Excel etc.) und der Abwicklung des Mailverkehrs
* hoher Grad an Flexibiltät, Motivation, Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit
* absoluter Teamplayer
* sicherer Umgang mit dem jeweiligen Gegenüber
* absolut gepflegtes Äußeres
Benefits
* ein absolut wertschätzendes und der Qualifikation entsprechendes Gehalt von bis zu 3.600€ brutto monatlich
* ein 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Jahresurlaub
* zusätzlich 1/3 Monatsgehalt im Sommer
* Führung eines Arbeitszeitkontos
* 40 Stundenwoche mit z.T. flexiblen Arbeitszeiten
* Arbeitszeitfenster Montag - Donnerstag 8.00 Uhr - 17.30 Uhr / Freitag bis 13.00 Uhr
* Parkplätze direkt vor dem Gebäude kostenfrei vorhanden
* hochmodern eingerichtete Büro- und Besprechungsräume
Haben wir mit dieser Vakanz Ihr Interesse geweckt?
Dann bitte via Mail möglichst zeitnah bewerben und wir melden uns ebenso zeitnah bei Ihnen bezüglich möglicher nächster Schritte.
Bei einer Beschäftigung bei unserem Kunden von mehr als 3 Monaten erhält der Stelleninhaber ein zusätzliches Startgeld von PuR in Höhe von bis zu 300€ von PuR!
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