Du arbeitest gern strukturiert und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann starte als Lohnbuchhalterin (m/w/d) mit vielen tollen Vorteilen. Aufgaben Verwaltung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durchführung aller monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Gehaltsabrechnungsaufgaben gemäß den Unternehmensstandards und lokalen Anforderungen. Sicherstellung der Einhaltung aller lokalen gesetzlichen Anforderungen. Vorbereitung und Archivierung aller HR-Dokumente (Einstellungs- und Kündigungsverträge, Bonusbriefe, Genehmigungen etc.). Unterstützung der regionalen HRBP bei der Rekrutierungsadministration. Verwaltung aller administrativen Schritte bei freiwilligen und unfreiwilligen Austritten. Unterstützung bei internen und externen Schulungen. Verwaltung von Flotten-, Sicherheits- und Gesundheitsprozessen. Aktualisierung aller HR-Statistiken und Tracker. Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Muttersprachliche Deutschkenntnisse und fließendes Englisch in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Workday. Hervorragende Kenntnisse der HR-Vorschriften in der DACH-Region. Fundierte Kenntnisse der Gehaltsabrechnung in der DACH-Region. Benefits Bis 48.000EUR Vergütung 1000 EUR Willkommensprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Bewirb dich direkt über diese Plattform oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail.