Management Events ist die führende Plattform, die C-Level Geschäftsfüher mit exklusiven Networking-Möglichkeiten, zukunftsweisenden Insights und erstklassigen Veranstaltungen verbindet. Wir schaffen wegweisende Interaktionen zwischen einflussreichen Entscheidungsträgern und innovativen Software- sowie Beratungsunternehmen, die die Zukunft gestalten.
Bist du ein Netzwerker mit Leidenschaft für Wachstum?
Management Events sucht Key Client Manager und Network Growth Manager, um unser Team zu verstärken. In diesen Schlüsselrollen trägst du maßgeblich zur Erweiterung unseres Netzwerks an hochrangigen Entscheidungsträgern bei.
Wie tragen diese Rollen zum Wachstum des Unternehmens bei?
* Key Client Manager: Fokus auf den Aufbau und die Pflege starker Beziehungen zu bestehenden C-Level-Kunden.
* Network Growth Manager: Identifikation und Entwicklung neuer Beziehungen zu C-Level-Executives.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Identifizieren und Ansprechen von hochrangigen Entscheidungsträgern in deinem Zielmarkt
* Kontaktaufnahme mit C-Level-Executives via Telefon und LinkedIn, um sie für unser Konzept zu begeistern
* Den Mehrwert unserer Services aufzeigen und sie in persönlichen Videocalls überzeugen, Teil unseres exklusiven Business-Netzwerks zu werden
* Langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit C-Level-Entscheidern aufbauen
* Ihre Interessen, Investitionspläne und kommenden Projekte verstehen
* Strategien zur Netzwerk-Erweiterung entwickeln und umsetzen, indem du die Kernherausforderungen und Fokusthemen deiner Kunden kennst
* Einen entscheidenden Beitrag zum Wachstum und Erfolg von Management Events leisten
Qualifikation
Was du mitbringen solltest:
* Exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Starke Geschäftssicht und ergebnisorientierte Denkweise
* Fähigkeit, in einem dynamischen, zielorientierten Umfeld erfolgreich zu agieren
* Leidenschaft für den Aufbau von Beziehungen mit führenden Branchenakteuren und das Vorantreiben von Geschäftswachstum
* Proaktive Einstellung und Begeisterung für den Kontakt mit neuen Kunden und das Überwinden von Herausforderungen
* Idealerweise Erfahrung in einer kommerziellen und/oder kundenorientierten Rolle (z. B. Vertrieb, Kundenservice, Hospitality)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Warum Management Events?
* Ein einzigartiges Geschäftskonzept mit Einfluss auf dein eigenes Einkommen – attraktive Provisionen und Boni
* Umfassendes Training in unserer internationalen ME Academy sowie fortlaufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Aufbau deines eigenen Netzwerks mit hochrangigen Entscheidungsträgern – auch international
* Hybrides Arbeiten möglich
* Eine Unternehmenskultur, in der wir Teamspirit großschreiben – regelmäßige Social Events und Teambuilding-Aktivitäten
* Bis zu 12 zusätzliche Urlaubstage neben dem regulären Jahresurlaub
* Well-being-Benefits wie Fitness- und Massage-Rabatte
* Sieh dir unser Video an: What’s it like to work at ME?
Unser Bewerbungsprozess:
1. Screening-Call mit einem Recruiter
2. Erstes Interview mit dem Hiring Manager
3. Zweites Interview (inkl. Rollenspiel) mit dem Team Manager
Bereit für den nächsten Schritt? Werde Teil von Management Events und gestalte die Zukunft des Business Networking mit.