IHRE AUFGABEN
– Bearbeitung von IT-Supportanfragen von Mitarbeitern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
– Identifizierung, Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st & 2nd Level
Support
– Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten, Druckern und
mobilen Geräten
– Bereitstellung von technischem Support für Standardanwendungen und Unternehmenssoftware
– Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf IT-Best Practices und Nutzung von Unternehmenssystemen
IHRE VORAUSSETZUNGEN
– Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer
vergleichbaren Fachrichtung
– Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
– Gute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows
– Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen, Active Directory und anderen Unternehmenssystemen
– Zertifizierungen wie CompTIA A+, Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) oder
ähnliches sind von Vorteil.
UNSER ANGEBOT
– Inhabergeführtes Unternehmen seit 1880 mit flachen Hierarchien
– Benefits: Corporate Benefits, übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
– Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch die SÜLZLE Akademie
– 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für private Anlässe
– Business Bike
– Mitarbeiterevents
– Flexible Arbeitszeiten
– Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt auf unserer Homepage über unsere Bewerber-Plattform.
Sülzle Holding GmbH & Co. KG | Hauffstr. 14+15 | 72348 Rosenfeld
Maximiliane Checa | Teamleitung Personal | Tel.: +49 7428 9414-34
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