Organisationstalent gesucht! Werde Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragsmanagement / Innendienst!
Willkommen bei pro tec service GmbH – Ihrem Karrierepartner in Gronau!
Deine Chance im Auftragsmanagement – Jetzt bewerben!
Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst immer den Überblick? Dann werde Teil unseres Teams im Auftragsmanagement / Innendienst! Wir suchen ab sofort eine motivierte Fachkraft (m/w/d) für Verwaltung & Kundenbetreuung für unseren Kunden in Gronau.
Deine Vorteile:
1. pünktliche Lohnzahlung
2. individuell abgestimmte Einsätze
3. unbefristeter Arbeitsvertrag
4. E-Bike Verleih & Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft
5. mehrsprachige Ansprechpartner auf Augenhöhe
6. hohe Übernahmechance #Chancengeber
7. 25% Nachtschichtzulage, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag
8. Bis zu 30 Tage Urlaub
9. Equal-Pay ( Gleiches Geld für gleiche Arbeit )
10. Abschlagszahlungen zum Ende des Monats
Deine Aufgaben:
11. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess – von der Anfrage über EDI-Bestellungen bis zur Rechnungsstellung
12. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Kunden & Lieferanten
13. Sorgfältige Auftragseingabe und Verwaltung von Bestellungen
Dein Profil:
14. Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann
15. Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb sowie idealerweise textiltechnische Kenntnisse
16. Kommunikationsstärke & Teamgeist
17. Gute Englischkenntnisse, Niederländisch von Vorteil