Für unseren Kunden im Raum Karlsruhe suchen wir eine engagierte und gut organisierte Persönlichkeit für eine abwechslungsreiche Position als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Sie tragen maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf von Prozessen zu gewährleisten und unterstützen das Management bei verschiedenen administrativen Aufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Sie agieren als zentrale Anlaufstelle und Kommunikationseinheit zwischen dem Unternehmen und den Kunden
* Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Sie koordinieren Termine und Reisen und sorgen für deren professionelle Vor- und Nachbereitung
* Sie unterstützen das Management durch die Übernahme administrativer Aufgaben und organisatorischer Tätigkeiten
* Sie wirken aktiv bei internationalen Projekten mit und bringen Ihre Expertise ein
* Sie erstellen Präsentationen und pflegen Dokumentationsübersichten und -listen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im internationalen Umfeld
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
* Hohe Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Zeitmanagement, um mehrere Aufgaben effizient zu koordinieren
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!