Als Balkonhersteller mit langjähriger Erfahrung verfügen wir über ein breit gefächertes Leistungsspektrum von maßgebender Qualität. Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung betreuen wir Bauherren im nord- und mitteldeutschen Raum bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche. Als Verstärkung unseres Teams am Standort Beelitz suchen wir Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 35h) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung und Verteilung von Post- und E-Mailverkehr Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten Überwachung und Koordination von Klein- und Reparaturaufträgen Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Erstellung geschäftlicher Schriftstücke nach Vorgabe Vorbereitung der Mitarbeiterpausen – Zubereitung Tee/Kaffee Sie werden entsprechend eingearbeitet. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung / Bürokauffrau o. Ä. Sie haben idealerweise Erfahrung in der Baubranche bzw. baunahen Branche Sie zeichnen sich durch Ihre Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion aus Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Kontakt mit Menschen Sie arbeiten strukturiert und effizient organisiert Sie haben Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Erfahrungen in der Bearbeitung von Gaeb-Dateien, Erfahrungen mit VOB (ansonsten erfolgt eine Einarbeitung) Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Freundliches Betriebsklima Kita-Zuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und frisches Obst