Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf derganzen Welt, was sie sich wunschen ob im Duty Free Shop amFlughafen, beim Shopping uber den Wolken oder auf demKreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und derLeidenschaft von weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen undMitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganzbesonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn esum unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecke, was wirgemeinsam erreichen konnen. Fur unsere Unternehmenszentrale in derHamburger HafenCity suchen wir eine oder einen Global P&CDigital & People Experience Product Owner (m/w/d) Aufgaben AlsGlobal P&C Digital & People Experience Product Owner(m/w/d) entwickelst du eine Strategie fur unser innovatives Digital& People Experience Team. In dieser zentralen Rolle bist du einVisionar und ubernimmst die Verantwortung fur die Produkt undProzessentwicklung. Dabei vertrittst du unsere Mitarbeiter undGeschaftsinteressen durch die Definition und Priorisierung vonStorys im Product Backlog und stellst sicher, dass sequenzielleErgebnisse geliefert werden, die grosere Programmfunktionen und losungen erfullen. Hierbei wirst du insbesondere traditionelleP&C Prozesse in gestraffte, personenzentrierte digitaleLosungen verwandeln den gesamten Produkt und Prozesslebenszyklusverantworten, einschlieslich Produktvision, Roadmaps, Priorisierungund Bereitstellung Prozesse zur Gewahrleistung von Effizienz,Skalierbarkeit und Anpassung an globale Standards kontinuierlichuberwachen, optimieren und anpassen mit wichtigen lokalen undglobalen Stakeholdern zusammenarbeiten, um die Abstimmung zugewahrleisten, Feedback einzuholen, die Akzeptanz zu fordern undMoglichkeiten fur Innovation zu identifizieren Schnittstellezwischen People & Culture, IT und anderen Geschaftsbereichensein und eine koharente Produktbereitstellung gewahrleisten funktionsubergreifende Teams wahrend des gesamtenProjektlebenszyklus leiten und die fristgerechte Lieferunggewahrleisten detaillierte Projektplane, Budgets undRessourcenzuweisungen entwickeln und verwalten Initiativen zurkontinuierlichen Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und derbetrieblichen Effizienz beaufsichtigen wichtigeLeistungsindikatoren (KPIs) in Bezug auf die Produktleistung und akzeptanz verfolgen und melden sowie mit Hilfe von DatenanalysenEntscheidungen hinsichtlich der Prozesseffizienz treffen Marktforschung und Benchmarking durchfuhren, um das Produkt mit denbesten Praktiken der Branche in Einklang zu bringen eineInnovationskultur mit Schwerpunkt auf der Erfahrung derMitarbeiter, Automatisierung und Vereinfachung fordern Profil Bachelor oder Master Abschluss in Betriebswirtschaftslehre,Personalmanagement oder einem verwandten Fachgebiet Mindestens 5oder mehr Jahre im Bereich People & Culture, davon mindestens 3Jahre im Bereich Produktmanagement oder Prozessoptimierung Zertifizierungen fur Agile, PMP, Lean Six Sigma oder ahnlicheQualifikationen