Ihre Rolle in unserem Team - Sie untersttzen unseren Bereichsleiter des Customer Service vertrauensvoll in tglichen administrativenund organisatorischen Themen - Sie fhren die Korrespondenz mit internen und externen Geschftspartnern in deutscher und englischerSprache - Sie organisieren die Kundenbesuche und Dienstreisen der Bereichsleiter ; von der Kundenanmeldung undOrganisation bis hin zur Planung von strategischen Meetings, Reisemitteilungen sowie der Flug- undHotelbuchung - Zudem sind Sie untersttzend fr strategische und operative Aufgabenstellungen zustndig - Sie sind fr die Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von internen und externen Meetings/Workshops verantwortlich - Sie erstellen Statistiken und Prsentationen - Sie pflegen abteilungsrelevante Dokumentenvorlagen und verantworten die Planung und Vorbereitung derEinarbeitung neuer Mitarbeiter Ihr Profil - Sie bringen eine abgeschlossene kaufmnnische Berufsausbildung oder hnliche Berufserfahrung mit - Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen als Assistenz mit - Sie sind engagiert, flexibel und bringen eine analytische sowie selbstndige Denk- und Arbeitsweise mit - Zudem zeichnen Sie organisatorische Fhigkeiten aus - Sie glnzen mit Teamfhigkeit und einer hohen Kommunikations- und Motivationsfhigkeit - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen fr Sie kein Problem dar - Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil - Zudem bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet Ihr Arbeitsumfeld bei Krber Am Krber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen fr die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslsungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien fr pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen fr Medikamente qualittsgesichert zu produzieren. Mchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience. Ihre Vorteile - Offenes, kollegiales und internationales Umfeld - Zukunfts- und krisensichere?Branche mit einerber 125-jhrigen Firmenbestndigkeit - Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)? - Mglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad?? - Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmglichkeiten? - 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zustzliche Urlaubstage gem Betriebsvereinbarung - Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen - Vielfltige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest) - EGYM Wellpass mit erhhtem Arbeitgeber-Zuschuss - Betriebliche Altersvorsorge und vermgenswirksame Leistungen? - Kostenlose Mitarbeiterparkpltze sowie sehr gute PNV-Anbindung - Mglichkeit zum Fahrradleasing LI-FS1 Knnen Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Krber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen