Brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenservice M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: • Sie sind Ansprechpartner für bereits bestehende Kunden rund um das Thema After Sales. • Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten. DAS SIND SIE: • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. • Idealerweise konnten Sie im Bereich Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung erste Erfahrungen sammeln. • Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. • Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. DAS BIETEN WIR: • Flache Hierarchien • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs • Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre • Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung • Corporate Benefits • Job Rad • Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten?