Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden. Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter. Ihre Aufgaben Filialleitung einer neu entstehenden Filiale Führung eines Teams von Hörakustikern/innen und Hörhelfern/innen Anpassung und Justierung von Hörsystemen Beratung und Betreuung von Kunden Verkauf von Hörsystemen und deren Zubehör Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung Verantwortung für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Filiale Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustikmeister/in mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik Erfahrung in der Führung von Teams und der Organisation von Arbeitsabläufen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit Hörgerätesoftware Wir bieten: eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit modernster Technik flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander eine unbefristete Anstellung eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen keine Samstagsarbeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt. Melden sie sich gerne über das Portal oder über unsere Homepage bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung