You want to shape the future? TOGETHER WE WILL Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern. Für unser Partner & Service Excellence Team suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Trainingskoordinator (Standort München oder Gremsdorf)in Teil- oder Vollzeit Unser Schulungsteam ist zuständig für die Durchführung von fachlichen Trainings und Schulungen. Darüber hinaus bieten wir Kommunikations- und Fachcoachings an, um sicherzustellen, dass die internen und externen Mitarbeiter:innen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben, um erfolgreich in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen zu sein. Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld 30 Tage Urlaubsanspruch (bei Vollzeit) plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören Training neuer Mitarbeiter:innen (Basisschulung) bei ResMed Partnern in allen Prozessen für die telefonische Beratung unserer Patienten:innen zu jeglichen Fragen der Atemtherapie, den Therapiegeräten, Zubehör, Verordnungsverlauf und Servicedienstleistungen im In- und Outbound Training vor Ort und Online bei Prozessänderungen / -Anpassungen und Unterstützung bei der Einführung neuer Systemanwendungen und/oder –Anpassungen Begleitung der Mitarbeiter:innen in Go- live Phasen Fachliche:r Ansprechpartner:in für die zuständigen Fachbereiche Analyse und Bearbeitung des Trainingstools Erfassung, Einführung, Dokumentation und Kontrolle neuer Prozessabläufe in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Abstimmung und Klärung von Prozessauffälligkeiten mit Schnittstellen Durchführen von Qualitätssicherungsmaßnahmen durch Workshop und Coaching Dafür wünschen wir uns von dir Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Position mit ähnlichen Anforderungen Ablauf- und Prozesskenntnisse Sicheres, souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Ausgeprägtes Einfühlungs-, Kommunikations- und Organisationsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Team