Zukunft gemeinsam gestalten dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns! Die Jonas Better Place GmbH betreibt mit derzeit ca. 450 Mitarbeiter:innen betreute Wohnangebote fur Jugendliche und Menschen in sozialen Notlagen. Bei JONAS BETTER PLACE konnen SIE was fur Menschen bewegen! Fuhrung eines kleinen Teams Organisation der Betriebsfuhrung in Gemeinschaftsunterkunften und Ubergangswohnheime Sicherstellung des betrieblichen Ablaufes, der Hausordnung und Arbeitssicherheit Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und externen Dienstleistern Dienst und Jahresurlaubsplanung Vermitteln bei interkulturellen und zwischenmenschlichen Konflikten Verwaltungsaufgaben und kaufmannische Tatigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Padagogik, Sozialwesen, Hotelwesen oder Vergleichbares Einjahrige Leitungserfahrung in der Personenunterbringung (z.B. Aufnahmeeinrichtung, Hotel, Hostel oder ahnliches) oder des Facility Managements oder Vergleichbares mit Nachweis Hohe interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Unterstutzung und Arbeit mit Menschen Fuhrerschein wunschenswert Entscheidungs und Teamfahigkeit MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) in Wort & Schrift mit Nachweis Gute Englischkenntnisse (B2 Niveau) mit Nachweis Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil