Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir bieten dir
* Ein geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Eine positive Atmosphäre, bei der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen.
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Kostenlose Getränke
* Kostenloses Obst
* Gute Anbindung
* Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
Montag - Freitag zwischen 8:00 - 16:30 Uhr
5 Tage/ Woche
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
* Betreuung der Konferenzräume.
* Betreuung der Telefonzentrale
* Allgemeine administrative und verwaltende Tätigkeiten
Wir wünschen uns von dir
* Eine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
* Bereitschaft für engagierte Teamarbeit sowie ausgeprägte Kunden-und Dienstleistungsorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder kaufmännischen Bereich.
* Die Bereitschaft stets dazuzulernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englische Sprache.
* Gute MS Office Kenntnisse.