Ihre Aufgabenschwerpunkte
* Training on-the-job - Einführung und Mitarbeit in die Bereiche des operativen Klinikgeschäfts
* Unterstützung der kaufmännischen Leitung in allen operativen und organisatorischen Aufgaben
* Unterstützung für externe Geschäftspartner, die Abteilungen sowie Geschäftsbereichsleitung und Unternehmenszentrale
* Büroorganisation und selbständige Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz
* Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abschluss im Bereich Gesundheitsmanagement, Public Health, BWL, VWL o.ä. oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Großes Interesse an der Gesundheitsbranche
Idealerweise bereits praktische Erfahrung im Gesundheitswesen
* Motivation zur Übernahme unternehmerischer Verantwortung und die Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen
* Freude am Umgang mit Patienten und Personal
* Zuverlässigkeit, hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers
* einen attraktiven und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Entwicklungs- und Aufstiegschancen
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile für bekannte Marken (Corporate Benefits)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie
* Mitarbeiterkunterkünfte