Deine Aufgaben
1. Durchführung von Problemanalysen (Incidents) inkl. Erzielung nachhaltiger Lösungen
2. Enge Zusammenarbeit mit unseren Administratoren der Bereiche Kommunikationsinfrastruktur sowie Infrastruktur & Betrieb
3. Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten und IT Support
4. Zuständigkeit für die Bereitstellung und Einrichtung von Hardware wie z.B. Laptops, IP, Telefone & Handys
5. Verwaltung von Benutzerkonten, lokalen Diensten & Servern sowie Software-Lizenzen
6. Unterstützung des IT-Supports bei der Problemanalyse und der Behebung von Störungen
Das bringst Du mit
7. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit IT-Affinität
8. Hohe Technikaffinität und Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
9. Zuverlässige, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen
10. Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit können wir voraussetzen
Das bieten wir Dir
11. Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
12. Flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
13. Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
14. Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
15. Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
16. Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem möglichen Eintrittsdatum !
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße
Halle (Saale)