Unser Auftraggeber sucht schnellstmöglich Unterstützung....
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Gesucht wird ein Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit am Standort Obernkirchen.
Der Einsatz ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Deine Vorteile bei Piening:
- Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
- Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
- Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
- Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Deine Aufgaben - das erwartet Dich:
- Operative Abwicklung des Einkaufsprozesses von der Bestellung bis zur Lieferung
- Einholung und Vergleich von Angeboten
- Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Bestell- und Lagerbeständen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Produktion und Vertrieb
Das wünscht sich unser Kunde von Dir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
- Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt interessant?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin.