Standort: Celle Vollzeit/TeilzeitWir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht!Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Was Sie erwartet Ganzheitlicher Kundensupport im Bereich elektronische Kontoführung (Beratung zu Datenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie Kartengeschäft, stationärer Zahlungsakzeptanz (Kaufmänn.Netzbetrieb) E- und M-CommerceBetreuung der Hotline für gewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports Aktive Übernahme von Verantwortung in der Kampagnenunterstützung Womit wir punkten32 UrlaubstageHeiligabend und Silvester freiMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitregelungVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessJobrad-LeasingMöglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines SabbaticalsWeiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen-AkademieWas Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute DeutschkenntnisseVergütungAttraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD-S mit bis zu 13,8 Gehälter. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem.Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Ihre AnsprechpartnerLouisa Wolckenhaar, Leitung Payment-Center, Tel.: 05371 814 – 522 32Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.: 05371 814 – 741 24