Aktiv Personal-Service: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.
Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für Sie an vielen Standorten in Deutschland erreichbar sind.
Global Artwork Launch & Change Implementation Coordinator (m/w/d)
Standort: Ingelheim am Rhein
Wir suchen für unseren Kunden: Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt.
Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz.
Als Global Artwork Launch & Change Implementation Coordinator(m/w/d) in Vollzeit mit Homeoffice nach Absprache sind Sie für ein vielfältiges und umfangreiches Aufgabengebiet zuständig.
Gesucht wird ab sofort für 6 Monate.
Vergütung: ab 5.000,00€ mtl.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Aufgaben:
* Ensure compliance to country regulatory requirements.
* Contribute to the implementation and the maintenance of the Quality Management System and ensure continuous improvement thereof.
* Notify potential quality/compliance gaps/ riks to Global Process Compliance.
* Support the preparation of internal and external inspection/ GxP audits.
* Contribute to the review of procedures for the organization as well as for the processes against external and internal GxP requirements.
* Report non compliance events with respects to the procedures assigned and any discrepancies with potential quality impact.
* Perform, understand and document training as assigned.
Voraussetzungen:
* Bachelors degree with major focus on life sciences and/or economics
* min. 3 years of relevant experience in Supply Chain Management or Change Management projects
* Good knowledge of artwork process
* Solid Know-How of Supply Chain regulations and their application
* Good knowledge of launch/Change process
* Dedicated team player with excellent communication skills and independent working style
* Fluent in English read/write/speak, some fluency in German is preferable.
Wir bieten Ihnen:
* Langfristiger Einsatz
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Flexible Zeitkontogestaltung
* Corporate Benefits Programm
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.
Unsere KI-Assistentin MONA wird Sie dann in Kürze per SMS, Email oder Telefonanruf kontaktieren, um mit Ihnen die ersten Fragen zu klären.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ oder kurzke@aktivpersonalservice. de zur Verfügung.
Mit Absenden Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Übermittlung Ihrer Kontaktdaten an unsere KI-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich werden Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald Sie dieser zustimmen, können wir Ihre Bewerbung bearbeiten.