Sie führen die notwendigen Nacharbeiten und Reparaturen an zurückgesendeten Baugruppen und Geräten durch Sie sind der Ansprechpartner bei allen nach der Auslieferung ggf. festgestellten Qualitätsmängel Sie führen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen eine Fehleranalyse durch, bewerten die Kundenreklamation und übernehmen die operative Abwicklung eigenverantwortlich Sie leiten geeignete Korrekturmaßnahmen ein Sie dokumentieren Fehlerursachen und die Abstellmaßnahmen Sie bringen eine technische Ausbildung mit und haben Erfahrungen mit der Produktion und Nacharbeit elektronischer Baugruppen und Geräte (SMD) Erste Erfahrung oder Kenntnisse in der Reklamationsbearbeitung sind wünschenswert Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Denkweise, um sich in neue Problemstellungen einzudenken Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives Firmenfitnessangebot