Du suchst nach einer neuen beruflichen Perspektive? Wir unterstützen dich gern bei deinem nächsten Karriereschritt!
Als Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) unterstützt du unseren Kunden entweder in Teilzeit oder Vollzeit!
Deine Aussichten
1. Möglichkeit im Homeoffice /remote zu arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung
2. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit)
3. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
4. Ein starkes Team an deiner Seite
5. Nach der Übernahme beim Kunden: Kita-Zuschuss, Jobrad-Leasing, Altersvorsorge uvm.
Deine Aufgaben
6. Verantwortung für die Bearbeitung von Rechnungseingängen von der Prüfung bis hin zur Buchung
7. Klärung offener Vorgänge und Unklarheiten sowie Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
8. Überwachung des Zahlungseingang
9. Stammdatenpflege und administrative Aufgaben
Dein Profil
10. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt bzw. Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
11. Fundierte Berufserfahrung im genannten Bereich sowie Kenntnisse in Handels- und Steuerrecht
12. Erfahrung im Umgang mit MS Office
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift