Stellendetails - Ort: Landkreis Mainz-Bingen - Verfügbarkeit: 01.05.2025 - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: unbefristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit (37,5 Std./Woche) - Vergütung: 3.832 EUR brutto pro Monat, zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Back Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit. Das bringen Sie mit - abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung - erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Projektarbeit mit CRM Systemen - Erfahrungen im Pharmaumfeld und/oder einem stark Compliance regulierten Arbeitsumfeld - Erfahrungen im Bereich ärztliche Fortbildung und/oder Fortbildung für medizinisches Fachpersonal wünschenswert - schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeiten inkl. Servicegedanken - hervorragende Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Welt (besonders Outlook, Excel, Shareroom / MS-Teams, Powerpoint, etc.) und webbasierten Anmeldemasken/Portalen - Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten - hohes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative - Freude an der Arbeit im Team und an der Einzelarbeit Der Job - Bearbeitung von eingehenden Aufträgen und Anlage von neuen Veranstaltungen oder Projekten - strukturierte Kommunikation aus dem Back Office mit Initiatoren aus dem Außendienst sowie dem Innendienst zur Erfassung aller notwenigen Informationen, um einen fehlerfreien und firstgerechten Freigabeprozess zu gewährleisten - Anlage, Verarbeitung und Betreuung von Veranstaltungen - strukturierte Übernahme administrativer Aufgaben um einen einheitlichen und fristgerechten Service auf höchstem Niveau zu bieten und alle Compliance relevanten Themen strukturiert zu bearbeiten - enge Abstimmung mit der/den für die Veranstaltung zuständigen Kolleg/innen per Telefon, MS Teams und E-Mail - Überwachung des Freigabeprozesses und selbstständiges Agieren bei auftretenden Hindernissen Vorteile - langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) - kostenfreie Parkplätze - Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Sonstiges - Einsatz vorerst für ein Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme - nach Absprache, auch 100% remote möglich mit Ausnahme von Onboarding, Trainings, Tagungen und Teammeetings Kontaktinformationen Herr Sascha Wittig Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbadenoffice-events.de