Seit 1984 entwickelt, produziert und vertreibt Hänsch weltweit optische und akustische Warnsysteme und hat sich als Marktführer etabliert. Als Entwicklungspartner und Systemlieferant im Bereich Automotive entwickeln wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen. Ihre Aufgaben: Lieferschein- und Rechnungserstellung Schnittstelle zwischen Vertrieb und Versand Unterstützung des Vertriebes bei weiteren operativen Aufgaben Betreuung und Koordination des Empfangsbereichs Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefonaten und eingehender E-Mails Pflege und Verwaltung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes technisches Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute und selbstsichere Ausdrucksweise Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Hänsch bietet Ihnen eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Attraktive Mitarbeiterleistungen und eine sichere Tätigkeit runden unser Angebot ab.