Für unseren Kunden am Standort Stadtilm besetzen wir aktuell eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen Bereichen
* Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben und Projekten
* Terminkoordination, Reiseplanung und -organisation
* Erstellen von Präsentationen und Berichten
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Führen von Protokollen und Dokumentationen
* Allgemeine Administrationsaufgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Eigeninitiative, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil