Einleitung ProvenExpert ist Marktfuhrer fur Online Reputation Management und ein bekanntes Tool zur einfachen Steuerung der Online Reputation sowie der digitalen Sichtbarkeit. Mit Herzblut arbeiten wir jeden Tag daran, Unternehmen das Leben entscheidend zu vereinfachen, um Kundenfeedback aktiv fur den Aufbau ihrer Online Reputation sowie zur Verbesserung ihrer Services zu nutzen. Mit Erfolg Uber 630 Tsd. Dienstleister weltweit vertrauen uns und sammelten mit ProvenExpert bereits +41 Mio. Kundenstimmen ein. Und damit das fur unsere vielen Groskunden auch langfristig so bleibt, suchen wir Dich als unsere/n neue/n Customer Success Manager (m/w/d). Dir macht es Spas, die Prozesse, Herausforderungen und Wunsche Deiner Kunden zu analysieren und deren Business noch erfolgreicher zu machen? Du fuhlst Dich in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld, in dem trotzdem alle als Team einander unterstutzen, richtig? Wunderbar, lets talk! Aufgaben Dein eigenes Spielfeld: Du verantwortest mit groser Autonomie die strategische Weiterentwicklung Deines Kundenportfolios von 100 bis 200 Kunden uber Landesgrenzen hinweg und machst aus Kunden begeisterte Fans. Jeder Tag bietet Dir abwechslungsreiche und spannende Themen, von der Positionierung beim Kunden durch strategischen wertorientierten Verkauf bis hin zur Durchfuhrung von ROI Analysen. Mit Deinen analytischen Fahigkeiten erkennst Du Risiken und Herausforderungen bei Deinen Kunden proaktiv, erarbeitest mit ihnen Losungen und verschaffst ihnen Ruckenwind fur ihr Business. Du baust Dir ein riesiges Netzwerk mit inspirierenden Kunden aus vielen Branchen auf C Level Ebene auf, von dem Du Dein ganzes weiteres Berufsleben profitieren wirst. Qualifikation Du bist die perfekte Besetzung, wenn Du folgendes mitbringst: Erfahrungen im Vertrieb, Key Account Management oder Business Development in einem schnell wachsenden Unternehmen, in welchem du Deine Ziele stetig ubertroffen hast Sehr gute Consulting Skills, denn Du denkst analytisch und bringst ein hohes Mas an Selbststandigkeit und Kreativitat mit Mit Leichtigkeit navigierst Du durch komplexe Entscheidungsprozesse und verstehst es, unterschiedliche Stakeholder beim Kunden passend anzusprechen Positive Grundeinstellung fur jede Herausforderung Deines Kunden, denn Du arbeitest losungsorientiert mit Deinen Kollegen aus dem Produkt Management und Marketing zusammen und machst Deine Kunden erfolgreicher Mit Deinem Charme und Deiner Eloquenz begeisterst Du jeden, denn Du bist ein "Social Hacker Benefits Ein attraktives Gehalt, ungedeckelte Provisionen und Firmenhandy Work Life Balance die Moglichkeit, zwei Tage von zu Hause aus zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten in Teilzeit Wunsch Hardware, mit der Du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook) Verantwortung ab dem ersten Tag: Dein eigenes Kundenportfolio, mit dem Du sofort loslegen kannst und neue Umsatzpotentiale entdeckst Du erhaltst ein professionelles Onboarding, fortlaufende inho