Der Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis umfasst die Bereiche Bau sowie die Informationstechnik. Die beiden Geschäftsbereiche mit über 180 Mitarbeitenden tragen gemeinsam zu einer modernen und effizienten öffentlichen Aufgabenerfüllung bei.
Bewirb dich jetzt.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik im Geschäftsbereich Bau in Sinsheim eine
Sachbearbeitung (w/m/d) Wartung
Der Geschäftsbereich Bau betreut die Planung und Errichtung der Verwaltungsgebäude, Schulen und sonstiger Gebäude. Er kümmert sich um den Erwerb, den Verkauf, die An- und Vermietung und den laufenden Betrieb von Grundstücken und Gebäuden sowie um die nachhaltige, effiziente Instandhaltung, Sanierung und Modernisierung des Immobilienbestandes einschließlich seiner technischen Anlagen.
* Vollzeit (39 Stunden/Woche)
* Entgeltgruppe 9b TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 3.566 € bis 5.018 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung)
Bewerbungsfrist bis: 10. November 2024
Deine Aufgaben
* kaufmännische Abwicklung der Wartungsverträge (z.B. Überwachung der vertraglich vereinbarten Leistungen im Rahmen von sicherheitstechnischen Prüfungen an Gebäuden des Rhein-Neckar-Kreises; Dokumentation; Rechnungsprüfung)
* Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen als Grundlage für Ausschreibungsverfahren
* Finanzplanung und Controlling im Bereich Wartung
Dein Profil
* Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder alternativ Abschluss als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Steuerfach- oder Justizfachangestellte/Justizfachangestellter (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und Qualifizierungsbereitschaft
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
* Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
* Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft das private Kfz gegen Kostenerstattung dienstlich zu nutzen
Das bieten wir
Sicherer Arbeitsplatz
Fortbildung
& Karriere
Vereinbarkeit von Familie & Beruf
Flexible
Arbeitszeiten
Deutschlandticket
zu allen Benefits
Keine Stellenangebote verpassen
Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert
Jetzt beim Jobagent anmelden
Noch Fragen?
Weitere Informationen zum Aufgabengebiet:
Ralf Schmidt, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik
Ralf.Schmidt@ebvit.de
06221/522-7501
Fragen zum Bewerbungsverfahren:
Katharina Winkler, Stabsstelle Personal/Organisation
Katharina.Winkler@ebvit.de
06221/522-7505
Wir leben Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Nationalität, Herkunft, Alter, Weltanschauung oder Religion. Unsere Stellen sind grundsätzlich teilbar.
wir-der-kreis.de