Hey! Sind Sie bereit, Teil eines dynamischen und spannenden Teams zu werden? Die Krischer GmbH, ein führendes Unternehmen in der Getränkeherstellung, sucht einen Büroassistentin (w/m/d) für unser Backoffice. Wenn Sie Spaß daran haben, den Büroalltag zu organisieren, administrative Aufgaben zu übernehmen und gerne in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit Ihrer hilfsbereiten Art sorgen Sie dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Klingt das nach dem perfekten Job für Sie? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben
- Allgemeine administrative Verwaltungstätigkeiten
- Organisieren des Büros und die Mitarbeiter unterstützen um die Abläufe zu
optimieren
- Vertrauensvolle Pflege der Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Kollegen
- Auftragsbearbeitung (Kalkulieren, Angebote schreiben, Auftragserfassung und -bearbeitung
- Führen von Statistiken
- Beschaffung von Büro- / Geschäftsbedarf
Qualifikation
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/mann, Industriekauffrau/mann,
oder eine gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und im
Warenwirtschaftsprogramm
- gute Kenntnisse in Wort und Schrift der englischen Sprache
Benefits
- bei Teilzeitarbeit flexible Arbeitszeiten
- eine langfristige Anstellung mit einem attraktiven Gehalt
- eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Lust loszulegen und Neues kennen zu lernen?
Dann sind Sie vielleicht bald Teil unseres Teams!