It´s a match! Als versierte Empfangskraft passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Gesundheitswesen in Heidelberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.It´s a match! Als versierte Empfangskraft passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Gesundheitswesen in Heidelberg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Austausch von Informationen
* Betreuung des Telefondienstes
* Steuerung von Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
* Administrative Patientenaufnahme
* Ausführung von organisatorischen Aufgaben
* Durchführung der Auskunftsfunktion sowie Poststellenfunktion
* Austausch von Informationen
* Betreuung des Telefondienstes
* Steuerung von Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
* Administrative Patientenaufnahme
* Ausführung von organisatorischen Aufgaben
* Durchführung der Auskunftsfunktion sowie Poststellenfunktion
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Hotelfachmann, medizinischer Fachangestellter oder Bürokaufmann
* Berufserfahrung am Empfang wünschenswert
* Gültige Arbeitspapiere sowie Nachweis über vollständige Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und Pertussis
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und i.s.h.med
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* 3-Schicht-Bereitschaft
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Korrektes Auftreten, höfliche Umgangsformen und Belastbarkeit
* Organisatorisches Geschick und Flexibilität
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Hotelfachmann, medizinischer Fachangestellter oder Bürokaufmann
* Berufserfahrung am Empfang wünschenswert
* Gültige Arbeitspapiere sowie Nachweis über vollständige Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und Pertussis
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und i.s.h.med
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* 3-Schicht-Bereitschaft
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Korrektes Auftreten, höfliche Umgangsformen und Belastbarkeit
* Organisatorisches Geschick und Flexibilität