Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d) Arbeitsort: 76676, Graben-Neudorf Was Sie erwartet: Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenreklamationen Koordination von Sofortmaßnahmen wie bspw. Ersatzlieferungen und Instandsetzungen Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen Beurteilung und Zusammenfassung von Reklamationsfällen Einleitung von Eskalations- und Präventivmaßnahmen zur Sicherstellung einer einwandfreien Versorgung telefonische Beratung der Kunden zur Behebung und Eingrenzung von Fehlern an deren Anlagen Was Sie mitbringen: Techniker/Meister Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige und fundierte Erfahrung im Serviceumfeld und in der Kundenbetreuung freundliche, kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Stelle spricht Sie fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Patenmodell Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Kontakt: Theresa Fröhlich Tel.: 49 7034 65614854 Teilen: Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d) Ort: Graben-Neudorf