Einleitung Als erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen sind wir seit nunmehr 25 Jahren am internationalen Aviation-Markt positioniert und begleiten weltweit über 100 Fluggesellschaften durch diversifizierte und individualisierte Dienstleistungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams und zur Etablierung unseres neuen Standorts in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Bürokaufleute im Luftfahrtbereich. Diese spannende Aufgabe bietet Dir die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen Unternehmens zu werden und aktiv am weiteren Wachstum mitzuwirken. Aufgaben Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich der Treibstoffbeschaffung Durchführung von Preisrecherchen Übernahme des Bestellmanagements von Treibstofflieferungen Abwicklung der Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, Vakanz auch für Quereinsteigende geeignet Sehr gute MS-Office Kenntnisse, effizient am PC arbeiten Einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und analytische Denkweise Kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität Professionelle Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Benefits Unbefristete Vollzeitstelle (40 Wochenstunden), keine Reisetätigkeit gefordert Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit internationaler Ausrichtung Fachliche Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team Nach ausreichender Einarbeitung hybrides arbeiten auch im Homeoffice möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bieten ein familiäres Arbeitsklima mit der Möglichkeit, eigene Ideen erfolgreich umzusetzen und kreativ zu agieren. Über die Zusendung Deiner aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freuen wir uns sehr. Bitte gebe eine Gehaltsvorstellung und den frühestmögliches Eintrittsdatum an.