Unterstützen Sie unser Team in der Region Dresden!
Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung übernehmen: Termin- und Qualitätsgerechte Realisierung übertragener regionaler, sowie überregionaler Projekte und Sicherstellung von internen, kundenspezifische sowie gesetzlichen Vorschriften
2. Aufgaben anpacken: Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten sowie Leistungsabnahme beim Kunden als auch Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge
3. Kooperation leben: Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams von 4 bis 7 Personen inklusive Personaleinsatzplanung
Ihr Profil
4. Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in (m/w/d), Elektroniker/in (m/w/d), Mechaniker/in (m/w/d) oder Mechatroniker/in (m/w/d)
5. Erfahrung: Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden von mind. 3 Jahren, sowie erste Erfahrung in der Projektabwicklung
6. Kenntnisse: Solide PC / MS-Office Kenntnisse
7. Arbeitsweise: Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
8. Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität
9. Qualifikation: PKW-Führerschein Klasse B notwendig
10. Sprachen: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
11. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
12. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
13. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
14. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
15. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
16. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"