Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine kaufmännische Assistenz am Standort Hamm. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Rechnungsprüfung
* Angebotsvorbereitung
* Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Bearbeitung von Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Angemessene Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gutes MS Office
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Service- und Dienstleistungsorientierung