Du hast Freude am Telefonieren und bist zuverlässig? Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Automobil genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Deine Benefits sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo) Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives Prämie von 1 Euro zusätzlich pro Anwesenheitsstunde in den ersten 3 Monaten professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents und betriebliches Gesundheitsangebot komplett bezuschusstes Deutschlandticket ab dem 3. Monat moderner Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung Deine Aufgaben Kundenservice von Privat- und Geschäftskunden eines Automobilherstellers telefonische Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen z.B. zu Reparaturen, Störungen, Leasingrückgaben Terminvereinbarung zwischen Kunden und Werkstatt (z.B. Servicetermine) durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten Dein Profil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich idealerweise gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute Kundenbindung Andere zu beraten ist deine Stärke starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Automobil in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich Über uns Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.