Ihre Aufgaben:
* Wahrnehmung klassischer Sekretariatsaufgaben sowie Unterstützung international beratender Anwälte auf anspruchsvollem Niveau
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung umfangreicher Word- und PDF-Dokumente
* Terminkoordination und -überwachung sowie Telefonverwaltung
* Organisation von Reisen inklusive Erstellung der Reisekostenabrechnung
* Elektronische Ablage und Verwaltung der Dokumente in unserem Dokumentenmanagement-System
* Erstellung anspruchsvoller Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei oder einem Beratungsunternehmen gesammelt
* Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung
* Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem erfolgreichen und professionellen Team
* Gute Einarbeitung durch langjährig erfahrene Kollegen
* Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Türen
* Kostenfreie Verpflegung, früh, mittags und abends durch unsere Köche
* Übernahme der Kosten für die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Interne und externe Weiterbildung
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Betriebliches Gesundheitsangebot in Zusammenarbeit mit unserer Betriebsärztin
* Nutzung von Egym-Wellpass (Firmenfitness-Programm und Vergünstigungen bei Zahlreichen Fitness-/Yogastudios u.v.m.)
* Corporate Benefits (vergünstigte Produkt- und Dienstleistungsangebote bei Top-Anbietern)
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen Münchens