Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS-Office
Deutsch sicher in Wort und Schrift
gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
Selbstständige Organisation und Koordination aller HR-relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft - vom Recruiting über den Ein- bis zum Austritt
Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit externen Partnern, z. B. Rechtsanwälten, Ämtern, Betriebsärzten etc.
Vertragliche Abwicklung und Betreuung der Aushilfen (Mini-Job, Midi-Job)
Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und guten Gestaltungsmöglichkeiten
Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei unseren Kunden und deren Partnern
Die Wortmarke atrikom fulfillment ist ein Zusammenspiel der Begriffe atrium (lateinisch für altrömischer Innenhof, in dem man sich zum Austausch von Informationen getroffen hat) und Kommunikation.