P&M Furniture ist ein international anerkannter Anbieter von Gastronomiemöbeln und ganzheitlichen Innenraumlösungen. Mit einem engagierten Team von Experten aus verschiedenen Fachbereichen realisieren wir vollständig ausgestattete Gastronomiekonzepte sowie maßgeschneiderte Möbel für Restaurants, Hotels, Cafés und Kettenunternehmen. Unsere Kunden stammen aus Deutschland, den Niederlanden und weiteren europäischen Ländern.
Seit über 35 Jahren überzeugen wir mit einem starken Portfolio und zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten – und sind damit der ideale Partner für die professionelle Gastronomiebranche.
Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums suchen wir einen motivierten und serviceorientierten Vertriebsmitarbeiter Innendienst für Deutschland. Gemeinsam mit dem Vertriebsteam und deinem Sales Manager wirst du zur Weiterentwicklung des Wachstums auf dem deutschen Markt beitragen.
Als Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst bei P&M Furniture arbeitest du eng mit deinem Vertriebsteam und dem Verkaufsleiter zusammen, um kommerzielle Ziele zu erreichen. Du unterstützt unsere Account Manager und bist mitverantwortlich für die Erreichung des Verkaufsumsatzes durch:
* Aktive Kundenbetreuung und Kundenservice
* Akquise neuer Kunden
* Beratung zu bestehenden und neuen Produkten
* Erkennen und Nutzen von Chancen auf dem Markt
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Bestellungen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Empfang und Betreuung von Kunden in unserem Showroom
Du konzentrierst dich auf deutsche Kunden, darunter Gastronomiebetriebe, Innenarchitekten und Wiederverkäufer. Du arbeitest von unserem Showroom in Horst aus (bei Venlo).
* Nachweisbare Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in (Gastronomie-)Möbeln oder Innenarchitekturprojekten
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachhochschulstudium im kaufmännischen Bereich
* Leidenschaft für Innenarchitektur und ein Gespür für Stil und Design
* Kaufmännische Einstellung und kundenorientierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
* Erfahrung mit Microsoft Office und ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für diese Position unerlässlich
* Kenntnisse der niederländischen und/oder englischen Sprache sind von Vorteil
* Du wohnst im Umkreis von 50 km von unserem Showroom in Horst, nahe Venlo
* Eine vielseitige und herausfordernde Position in einem wachsenden Unternehmen
* Viel Selbstständigkeit und Verantwortung
* Arbeiten in einem engagierten, professionellen und internationalen Team
* Eine offene und ambitionierte Arbeitsatmosphäre
* Marktkonforme Arbeitsbedingungen, die zu deiner Erfahrung und Verantwortung passen
* Eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des niederländischen Arbeitsvertrags
* Zusätzlich wird ein Urlaubsgeld von 8 % gezahlt
* Eine Reisekostenvergütung ist ebenfalls inbegriffen
* Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Außendienstposition, abhängig von deinen Ambitionen und Leistungen
* Ein niederländischer Arbeitsvertrag – selbstverständlich unterstützt dich P&M bei der Beantragung aller notwendigen Unterlagen und Genehmigungen
JBRP1_DE