.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sachbearbeiter*in Prozessmanagement und Personalförderung
für die Abteilung Zentrale Dienste im Amt für Verkehrsmanagement
BesGr 11 LBesO oder EG 10 TVöD
Das Amt für Verkehrsmanagement ist mit zurzeit über 350 Stellen eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Amt ist unter anderem zuständig für Straßenbau und –unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen sowie Genehmigungsverfahren und Sondernutzungen im Straßenraum.
Das Sachgebiet 66/1.1 Personal-, Organisationsangelegenheiten und IT-Koordination kümmert sich unter anderem um Personal- und Stellenplanangelegenheiten, Mobiliar und Fahrzeugbeschaffung und IT-Projekte. Bei der Stadt Düsseldorf werden flächendeckend ein Prozessmanagement und die elektronische Akte eingeführt.
Auf dieser zukunftsorientierten Stelle soll dies für das Amt für Verkehrsmanagement vorbereitet, umgesetzt und begleitet werden. Im Rahmen der Einführung dieser neuen Instrumente besteht die Möglichkeit, innovativ tätig zu sein.
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