Das Unternehmen
Aufgaben
* Erfassung und Überwachung von Aufträgen im ERP-System
* Koordination zwischen Kunden und Lieferanten
* Organisation von Materialanarbeitungen
* Erarbeitung von Logistiklösungen
* Überwachung der Lagerbestände sowie Sicherstellung der Produktverfügbarkeit
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und sonstigen Dokumenten
* Bearbeitung von Reklamationen und Abwicklung von Retouren
* Pflege von Kundenbeziehungen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Handel, Industrie oder Logistik
* Erste Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst (Assistenz, After Sales Service etc.)
* Durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Humor
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit langen Betriebszugehörigkeiten und guten Perspektiven
* Ein gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem familiären, wertschätzenden Miteinander
* Eine Intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Betreuung durch die Sales Manager
* Gute Verdienstmöglichkeiten inkl. leistungsabhängigen Bonuszahlungen
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten