Über uns
Die FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH, ein florierender Verlag in einer globalen Medienorganisation, bietet mit ihrem fortschrittlichen Portfolio einen Mehrwert für eine Vielzahl von Zielgruppen. Unsere Produktpalette reicht von traditionellen Print-Fachmedien und Special-Interest-Magazinen bis hin zu digitalen Diensten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind seit über 30 Jahren ein Symbol für Fachwissen und kontinuierliches Wachstum und wurden mehrmals mit dem Preis „BAYERNS BEST 50“ geehrt.
Gemeinsam wachsen wir weiter.
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Ihre Mission
* Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Betreuung unserer B2B-Kundinnen und Kunden
* Im Sinne einer ganzheitlichen Kundenbetreuung agieren Sie als Teil unseres Teams Kundenservice als zentraler Ansprechpartner bei Anfragen, Reklamationen und beraten zu unserem Produktsortiment
* Als unsere Visitenkarte lösen Sie serviceorientiert alle externe bzw. interne Anliegen per Telefon und E-Mail
* Sie erledigen selbständig die Auftragssachbearbeitung inkl. Erfassung der Aufträge im ERP-System sowie die Nachverfolgung von Lieferterminen
* Sie erfassen und bearbeiten unsere Aufträge und pflegen die Kunden- und Artikelstammdaten
* Sie unterstützen unser Team im Adressmanagement
Ihre Erfahrung
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Kundenservice sammeln
* Sie wenden IT-Systeme, wie MS Office, ERP und/oder CRM sicher an
* Sie schätzen den Kontakt zu Kunden und finden im Umgang mit diesen den richtigen Ton
* Die Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle
* Zu Ihren Kernkompetenzen zählen ausgereifte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kunden- und serviceorientierte Denkweise
* Sie sind eine eigenverantwortliche und zuverlässige Person, welche die Aufgaben sorgfältig, proaktiv und lösungsorientiert erledigt
* Teamgeist zählt zu Ihren Stärken und Sie arbeiten gern in einem kleinen Team
Warum wir?
* Ein offenes und motiviertes Team aus Redaktion, Vertrieb und Event
* Ein Haus mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Attraktive Arbeitszeitmodelle
* Natürlich sind wir als zukunftsorientiertes Medienhaus auch an der Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten interessiert, bieten zahlreiche Benefits und legen großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Kontaktinformationen
Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Mara Dittebrand Telefon 08233/381-316 freut sich sehr auf Ihre Bewerbung und beantwortet Ihnen gerne auch im Voraus Ihre Fragen.