Wir suchen ab sofort eine/nIn VollzeitDeine Aufgaben bei uns: Montage von Vorhangschienen Fachgerechtes Aufhängen von Vorhängen und innenliegendem Blendschutz wie z.B. Rollos, Plissees etc. Montage und Reparaturarbeiten von Möbeln beim Kunden Durchführung einer Endabnahme Abwicklung von Reklamationen Wartung und Pflege von Montage-Werkzeugen und Firmenfahrzeugen Das bringst Du mit: Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich der Möbel- und Textilmontage und idealerweise eine Ausbildung als Raumausstatter o.ä Du arbeitest gerne im Team, zeigst viel Engagement und hast handwerkliches Geschick Dein Auftreten ist kunden- und serviceorientiert Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und sorgfältig Du bist flexibel und belastbar Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift Wünschenswert wäre ein Führerschein der Klasse B oder C1 Bei designfunktion erwartet Dich: Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV) Interessiert? Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personaldesignfunktion.de designfunktion Raum wirkt Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 380 Mitarbeitenden in 15 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter: innen bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitenden selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unsere Website: oder per E-Mail: designfunktion Holding GmbH Markus Eder Leopoldstr. 121 80804 München